Über uns

 

Mein Partner Daniel und ich begrüßen Sie recht herzlich auf unserer Homepage.

 

Über mich: 

Ursprünglich aus der Slowakei, lebe ich nun schon seit 2010 in Deutschland. Schon als Kind waren Katzen meine Wegbegleiter, sodass ich mir im Jahr 2015 meinen Lebenstraum mit dem Beginn einer eigenen, kleinen Katzenzucht erfüllt habe. Der allererste Wurf kam am 29. April 2016. Um mein Fachwissen weiter zu vertiefen, studiere ich seit dem Jahr 2016 neben meinem Job in der Kundenbetreuung noch Katzen-Verhaltenspsychologie. 

 

Meinen Partner Daniel steckte ich mit meiner Katzenliebe gleich nach unserem Kennenlernen im Juli 2016 an. Hauptaugenmerk bis dahin in der Aquaristik, lernte er mit den Kitten meines ersten Wurfes umzugehen und vertiefte sich langsam aber stetig immer mehr in die Thematik. Als leidenschaftlicher Sportberater erfreut er sich immer nach einem anstrengenden Arbeitstag auf das Toben und Schmusen mit unseren Fellmäusen. Nun ist er vollkommen vom 'Katzen-Virus' infiziert.

 

Mein Partner hat auch einen eigenen Blog mit unseren beiden Kastraten  :-)

Hier geht es zu HellenicCats