Ausstellungen


Nächste Ausstellungstermine finden Sie hier.


10.-11.02.2018  - Amberg                      Cat Club Germany e.V.

Am 10. und 11. Februar 2018 fand im bayrischen Amberg die Internationale Katzenausstellung des Cat Clubs Germany e.V. statt. Es war schön, bekannte Gesichter von Freunden wiederzusehen. Interessante Rassekatzen, tolle und außergewöhnliche Tiere wurden den Richtern und auch anschließend bei der Kür den Besuchern vorgeführt. Dabei erhielt unser Gorge of Kottofski 2 CAGCI Punkte und benötigt noch 1 Punkt für seinen ersehnten GrandInterChampion Titel. Die Jünglinge Wasiliki British Flowering und Tschita Silky Babe *CZ haben beide ihren ersten Erfolg mit ihrem ersten Titel als Champions erhalten. Wir freuen uns über ihre tolle Entwicklung! Ihre erste Ausstellung haben sie ausgezeichnet gemeistert. 

03.-04.06.2017  - Aspach/Austria    Power Cat Club Austria

Am 03.06. und 04.06.2017 fand im österreichischen Aspach die Internationale Katzenausstellung des Power Cat Club Austria statt. Eine tolle Ausstellung, bei der wir viele neue Züchter kennengelernt haben und Kontakte knüpfen konnten. Unser Gorge of Kotoffski erhielt dort 1 CACIB und 1 CAGCI Punkt. Somit trägt er ab sofort den InterChampion Titel und strebt den den GrandInterChampion Titel an.  


25.-28.05.2017  - Passau                  Crystal Palace Cats e.V.

Vom 25.05. - 28.05.2017 fand auf der Freizeitmesse in Passau die Internationale Rassekatzenausstellung des Crystal Palace Cats e.V. statt. Das war unsere allererste Teilnahme an einer Katzenausstellung, bei der wir unseren Gorge of Kotoffski und Bossi´s Bärchen Eileithyia mitgenommen haben. Unsere beiden Lieblinge haben dort jeweils 3 Punkte CAC erhalten und tragen somit nun den Champion-Titel.  Dazu haben die beiden 3 Punkte CACIB für den internationalen Champion bekommen. Bossi´s Bärchen Eileithyia wurde von den Richtern insgesamt 5x nominiert, hat 2x den Sonderpreis gewonnen und war 2x "Best in Show". Gorge of Kotoffski erhielt insgesamt 2 Nominierungen.